about

Strategieberatung
Gertraud Dedek

Kompetenz-Center
about
about

Kompetenz-Center

Wissensimpulse und Denkansätze für Führungskräfte

Brand-Management | Onlinemarketing & -vertrieb | Content-Marketing | Suchmaschinenoptimierung | Führung

about
about
Wissensimpulse und Denkansätze für Führungskräfte

Brand-Management | Onlinemarketing & -vertrieb | Content-Marketing | Suchmaschinenoptimierung | Führung

about
about

Google Ads und Bing Ads versus Content-Marketing

Welcher Marketing-Ansatz ist der geeignetste, um Ihre geschäftliche Reichweite, Markenbekanntheit und Ihren Gewinn zu steigern?

Wenn es um die laufende Debatte zwischen Content-Marketing und Pay-per-Click (PPC) – Marketing geht, gibt es vielleicht nie eine endgültige Antwort auf die bessere Strategie, denn diese ist individuell und abhängig von Ihrer Markenbekanntheit, Ihrem Budget und Ihren Zielen.

Lassen Sie uns die Vor- und Nachteile von beidem aufzeigen, um Ihnen dabei zu helfen, eine Entscheidung zu treffen, die für Ihre spezifische Situation, Marke und Zielgruppe richtig ist.

>> Artikel lesen

  • AUTHOR:

    Gertraud Dedek

  • DATUM:

    22. Oktober, 2018

  • THEMA:

    Content-Marketing, Google Ads, Bing Ads, PPC-Marketing, Google Contributor

about
about
about
about
GOOGLE ADS UND BING ADS VERSUS CONTENT-MARKETING

Welcher Marketing-Ansatz ist der geeignetste, um Ihre geschäftliche Reichweite, Markenbekanntheit und Ihren Gewinn zu steigern?

Wenn es um die laufende Debatte zwischen Content-Marketing und Pay-per-Click (PPC) – Marketing geht, gibt es vielleicht nie eine endgültige Antwort auf die bessere Strategie, denn diese ist individuell und abhängig von Ihrer Markenbekanntheit, Ihrem Budget und Ihren Zielen. Lassen Sie uns die Vor- und Nachteile von beidem aufzeigen, um Ihnen dabei zu helfen, eine Entscheidung zu treffen, die für Ihre spezifische Situation, Marke und Zielgruppe richtig ist.

>> Artikel lesen

AUTHOR: Gertraud Dedek
DATUM: 22.Oktober. 2018
THEMA: Content-Marketing, Google Ads, Bing Ads, PPC-Marketing, Google Contributor

about
about

Themen demnächst:

SEO? SEA? Oder beides? | Was ist die richtige Strategie für mein Unternehmen?

„Marken zum Anfassen … „ |  Wie machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern?

Personal Branding – „die Marke ICH“ | Wie kann man sie sowohl für sich als auch für das Unternehmen nutzen?

about
about
Themen demnächst:
SEO? SEA? Oder beides? | Was ist die richtige Strategie für mein Unternehmen?
„Marken zum Anfassen … „ |  Wie machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern?
Personal Branding – „die Marke ICH“ | Wie kann man sie sowohl für sich als auch für das Unternehmen nutzen?
about