about

Strategieberatung
Gertraud Dedek

Strategie-Blog
about
about

Strategie-Blog

Denkansätze für Führungskräfte

Digitalisierung | Führung | Brand-Management | Onlinemarketing & -vertrieb | Content-Marketing 

about
about
Denkansätze für Führungskräfte

Digitalisierung | Führung | Brand-Management | Onlinemarketing & -vertrieb | Content-Marketing

about
about

Google Ads und Bing Ads versus Content-Marketing

Welcher Marketing-Ansatz ist der geeignetste, um Ihre geschäftliche Reichweite, Markenbekanntheit und Ihren Gewinn zu steigern?

Wenn es um die laufende Debatte zwischen Content-Marketing und Pay-per-Click (PPC) – Marketing geht, gibt es vielleicht nie eine endgültige Antwort auf die bessere Strategie, denn diese ist individuell und abhängig von Ihrer Markenbekanntheit, Ihrem Budget und Ihren Zielen.

Lassen Sie uns die Vor- und Nachteile von beidem aufzeigen, um Ihnen dabei zu helfen, eine Entscheidung zu treffen, die für Ihre spezifische Situation, Marke und Zielgruppe richtig ist.

>> Artikel lesen

  • AUTOR:

    Gertraud Dedek

  • DATUM:

    22. November, 2018

  • THEMA:

    Content-Marketing, Google Ads, Bing Ads, PPC-Marketing, Google Contributor

about
about

Führung in dynamischen Zeiten – Erfolgsfaktor Mensch

8 Lösungsansätze für nachhaltige Veränderung

Technologie ist nicht alles. In neue Technologien zu investieren reicht allein nicht für den Erfolg im Zeitalter der Digitalisierung. Entscheidende Erfolgsfaktoren für die Produktivität, die Kreativität und die Innovationskraft von Unternehmen im Wandel der Digitalisierung sind die gelebte Unternehmenskultur und die Mitarbeiter.

Gestalten Sie Ihren Veränderungsprozess erfolgreich! Informieren Sie sich über Möglichkeiten und Ansätze zur nachhaltigen Integration von Veränderungen in Ihrem Unternehmen. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

>> Whitepaper lesen

  • AUTOR:

    Gertraud Dedek

  • DATUM:

    10.Dezember, 2018

  • THEMA:

    Change-Management, Employer-Branding, Leadership

about
about
GOOGLE ADS UND BING ADS VERSUS CONTENT-MARKETING

Welcher Marketing-Ansatz ist der geeignetste, um Ihre geschäftliche Reichweite, Markenbekanntheit und Ihren Gewinn zu steigern?

Wenn es um die laufende Debatte zwischen Content-Marketing und Pay-per-Click (PPC) – Marketing geht, gibt es vielleicht nie eine endgültige Antwort auf die bessere Strategie, denn diese ist individuell und abhängig von Ihrer Markenbekanntheit, Ihrem Budget und Ihren Zielen.

Lassen Sie uns die Vor- und Nachteile von beidem aufzeigen, um Ihnen dabei zu helfen, eine Entscheidung zu treffen, die für Ihre spezifische Situation, Marke und Zielgruppe richtig ist.

>> Artikel lesen

AUTOR: Gertraud Dedek
DATUM: 22. November 2018
THEMA: Content-Marketing, Google Ads, Bing Ads, PPC-Marketing, Google Contributor

about
about
about
about
FÜHRUNG IN DYNAMISCHEN ZEITEN – ERFOLGSFAKTOR MENSCH

Technologie ist nicht alles. In neue Technologien zu investieren reicht allein nicht für den Erfolg im Zeitalter der Digitalisierung. Entscheidende Erfolgsfaktoren für die Produktivität, die Kreativität und die Innovationskraft von Unternehmen im Wandel der Digitalisierung sind die gelebte Unternehmenskultur und die Mitarbeiter.

Gestalten Sie Ihren Veränderungsprozess erfolgreich! Informieren Sie sich über Möglichkeiten und Ansätze zur nachhaltigen Integration von Veränderungen in Ihrem Unternehmen. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

>> Whitepaper lesen

AUTOR: Gertraud Dedek
DATUM: 10.Dezember. 2018
THEMA: Change-Management, Employer-Branding, Leadership

about
about

Themen demnächst: 

„WIR“-Marken | Markenbeziehung im Wandel

Personal Branding  | „Personenmarken geben Unternehmen ein Gesicht.“

about
about
Themen demnächst:
„WIR“-Marken | Markenbeziehung im Wandel
Personal Branding  | „Personenmarken geben Unternehmen ein Gesicht.“
 
about